Donnerstag, 22. Oktober 2015

Panama Viejo
Letzte Woche traf ich mich ein paar mal mit Freunden aus meiner Klasse im Park Omar, um Tischtennis und Basketball zu spielen. Der Park Omar ist ein großer Park in unserem Stadtviertel, der ca. 15 Gehminuten vom Haus meiner Gastfamilie entfernt ist. Im Park kann man viele verschiedene Sportarten ausüben. Es gibt einen 3,5km langen Laufweg, der einmal um den gesamt Park herumführt. Außerdem gibt es verschiedene Basketball- und Fußballplätze.
Überschwemmter Weg
Am Wochenende ging ich mit meiner Gastfamilie nach Panama Viejo. Das ist die urspüngliche Stadt aus dem 15.Jahrhundert . Wir besichtigten zuerst das dortige Museum und später die Ruinen. Von dem meisten Gebäuden waren aber nur noch die gröbsten Umrisse erhalten. Während der Besichtigung fing es an zu regnen. Deshalb mussten wir uns über eine Stunde lang unterstellen. Nachdem Regen standen dann einige Wege unter Wasser.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen