Dienstag, 8. September 2015

Montag 7.09.2015



Gestern war ein sehr schöner Tag. Zuerst erfuhr ich das ich erst in 2 Wochen zur Schule gehen muss, weil in den Schulen dieser Woche jeden Tag ein Klassenarbeit schrieben wird. In der nächsten Woche ist dann eine Woche Ferien. In den Ferien fahren wir zu einem Ferienhaus meiner Gastfamilie (ich weiß leider nicht mehr wo das genau Ferienhaus ist). Ich hatte den ganzen Vormittag Zeit zur freien Verfügung, weil meine Gastbrüder in der Schule waren. Ich nutze die Zeit um etwas Spanisch zu lernen. Zum Mittagessen kam die ganze Familie nach Hause. Es gab Spaghetti mit Fleischbällchen (sehr lecker). Am Nachmittag haben mir meine Gastbrüder ein Kartenspiel gezeigt (es heißt 'guerra', das bedeuted so viel wie Krieg). Mein kleinerer Gastbrüder kann auch einige Kartentricks. Am Abend gingen meiner älterer Gastbruder und ich zum Fußball. Wir spielten auch einem kleinen Kunstrasenplatz mit anderen Jugendlich und Erwachsen. Die Mitspieler waren sehr nett und nahmen mich gut auf, sodass es trotz Komunikationsschwiergkeiten Spaß machte. Während dem Fußballspielen wechselten wir immer durch, sodass jeder mal im Tor stand. Als Feldspieler schoss ich zwei Tor. Bei der Hitze war es selbst am Abend, als die Sonne schon längst untergegangen war, sehr anstrengend und ich schwitze sehr, sehr viel. Als wir dann wieder zuhause waren, gingen meine Gastbrüder und ich noch in den Pool des Hochhauses. Ich fragte sie ob ich meine Badehose mitnehmen sollte, doch sie sagten, dass ich einfach mit unser Sportkleidung ins Wasser kann. So badeten wir alle mit Hose und T-Shirt im Pool.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen